Startplatzerhöhung!!!

Startplatzerhöhung 2017

Hallo Kinder und Erwachsene,

Ihr erdrückt uns mit Euren Anfragen und wir haben mittlerweile gar keine Wahl und streichen hiermit den Satz:,, Es tut uns leid, alle Startplätze für 2017 sind vergeben“.

Ein letzter, wirklich letzter Aufschub von 400Plätzen pro Tag wird ab Donnerstag den 06.04.17, um Mitternacht freigeschalten und wird hoffentlich vielen mutigen Abenteurern eine riesige Freude bereiten.

Falls unter Euch lesenden dieses Beitrages jemand sein sollte, der sich aufgrund des raschen vergebens der Startplätze zur Hauptanmeldung zum Samstag, am Sonntag gemeldet hat und jetzt auf Samstag umbuchen möchte, ist dies soweit es der Laufservice beantworten kann und Kapazität gegeben ist, möglich.

Was natürlich auch umgekehrt von Samstag auf Sonntag möglich ist.

Ausgeschlossen sind die 2Tagestickets.

Einfach über denselben Link auf Kontakt gehen und Eure eventuelle Umbuchung der Starttage schreiben.

Macht das Startfeld voll und lasst uns zu Eurem Abenteuer eine mega Party feiern.

Euer KidsRun-Team

Link zur Anmeldung:

http://coderesearch.com/sts/services/10021/954

 

 

Startplatzerhöhung!!!KidsRun
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.