neue Sponsoren

Hallo Kinder und Erwachsene,

nächste Woche beginnt unsere Tombola und es reihen sich neue tolle Sachen mit ein.

Die Freude, wenn man den Briefkasten öffnet und solche tollen Unterstützungen in den Händen halten kann, ist unbeschreiblich.

Die Miniwelt/Minikosmos in Lichtenstein, welche auch bei uns mit einem vielfältigen Stand vor Ort sein werden, haben für Euch 3x jeweils 1 Saisonkarte für 1Erwachsenen+1Kind und
10Familienkarten.

Homepage:

http://www.miniwelt.de/

Den Saurierpark Bautzen dürfen wir erneut in diesem Jahr als Sponsor begrüßen und dieser entführt 4x jeweils 1Kind in die Welt
der Giganten aus der Urzeit.

Homepage:

http://www.saurierpark.de/

Ebenso freuen wir uns, die wohl schönste Burg als erneuten Unterstützer begrüßen zu dürfen.

Die Leuchtenburg oberhalb von Kahla lädt 4Familien von Euch zu einer Reise ins Mittelalter ein.

Gelegen in einer malerischen Kulisse, immer einen Ausflug wert.

Homepage:

http://www.leuchtenburg.de/

Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung und freuen uns auf die glücklichen Gewinner.

Anmeldung:

http://coderesearch.com/sts/services/10021/954

Euer KidsRun-Team

neue SponsorenKidsRun
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.