Sponsor Ronny von Saalerad.de

Hallo Kinder,

unser Lieblingsfahrradhändler, Ronny von Saalerad.de , hat mich heute angerufen,mit den Worten:
,,David komm doch mal vorbei „.

Ihr seht die Freude in meinem Gesicht und es bedarf auch gar nicht vieler Worte, aber ist das cool oder ist das cool😀

Einer von Euch darf sich zum KidsRun 2017, definitiv über ein megageniales, nigelnagelneues 26 Zoll Merida Matts 6.10 Mountainbike freuen👍👍👍

Mit diesem heißen grünen Bike, werdet Ihr zum Hingucker beim cruisen😉

Es geht noch weiter😉

Sicherheit ist das A und O beim Radfahren, dass weiß jedes Kind und deswegen hat Ronny gleich 2 stylische Helme+Trinkflaschen mitgegeben, die im Vorfeld in unsere Tombolas mit einfließen.

Wer weiß, vielleicht wird der glückliche Gewinner ja auch zur Livetombola ein strahlender, neuer Radbesitzer😀

Wer nicht ganz an das Losglück glaubt, kann ruhig mal bei Ronny Förster in Kahla direkt neben dem Saaleradwanderweg am Fuße der Leuchtenburg vorbeischauen und vielleicht ist ja bei der massigen Vielfalt an Rädern und Zubehör was für Euch und Eure Eltern dabei.

Wir sagen danke und freuen uns riesig über diese tolle Tombolabeteiligung👍👍👍

Euer KidsRun-Team

Homepage:

http://www.saalerad.de/

Sponsor Ronny von Saalerad.deKidsRun
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.